Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mma ramotswe am 24.11.2009, 18:27 Uhr

kommt jemand hier aus würzburg ???

mfg

mma

 
11 Antworten:

aus dem umkreis, warum? o.t.

Antwort von Sakra am 24.11.2009, 18:38 Uhr

n

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt jemand hier aus würzburg ???

Antwort von Kaktusblüte am 24.11.2009, 18:39 Uhr

Mein Mann kommt daher, wir wohnen nicht sehr weit weg und sind oft da - warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt jemand hier aus würzburg ???

Antwort von mma ramotswe am 24.11.2009, 18:44 Uhr

Hallo

- bitte nicht lachen -

es würde mich interessieren ob am kommenden freitag in würzburg in einem markt ala media markt eine autogrammstunde stattfindet ???

per mail habe ich leider keine auskunft bekommen u. telef. kommste dort nicht durch !!!

DANKE

mfg

mma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt jemand hier aus würzburg ???

Antwort von eviba am 24.11.2009, 18:50 Uhr

Hallo,

in WÜ gibt es 3 Media- Märkte - In welchem soll das sein?

und vor allem WER soll da Autogramme geben?

VG eviba (ne echte Würzburgerin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinst Du das?

Antwort von eviba am 24.11.2009, 18:51 Uhr

Autogrammstunde mit Sarah Kreutz!

Am 28. November gibt Sarah Kreutz zum Start ihrer Debütsingle “If one bird sings” in Ihrem Media Markt Würzburg Alfred-Nobel-Str. 3 eine Autogrammstunde

nochmal VG
eviba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt jemand hier aus würzburg ???

Antwort von mma ramotswe am 24.11.2009, 18:53 Uhr

drei media märkte ??????????????????????????????

oh nee - ich weiß es nicht -

in der posthalle in würzburg ist am freitag ein konzert v. gotthard und mich hätte es interessiert ob diese vorher eine autogrammstunde geben - war zumindest in den anderen städten immer so

mfg

mma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee eviba

Antwort von mma ramotswe am 24.11.2009, 18:54 Uhr

siehe unten

danke

mfg

mma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo ist der dritte MM?

Antwort von stebi am 24.11.2009, 18:58 Uhr

kenne nur den in der domstrasse und den beim pocco. wo ist der dritte?

lg steffi

@mma:sorry, weiss nichts darüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist der dritte MM?

Antwort von eviba am 24.11.2009, 19:09 Uhr

Am Handelshof in Lengfeld - neben Praktiker / oberhalb vom Real und auf der anderen Straßenseite von Ikea - also wenn Du den Greinberg rauffährst rechts...

Viele Grüße
eviba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt jemand hier aus würzburg ???

Antwort von Alba am 24.11.2009, 19:11 Uhr

Ich!
Lebe aber nicht mehr dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mma :-(

Antwort von eviba am 24.11.2009, 19:14 Uhr

Hallo mma, hab' jetzt alle für WÜ relevanten Seiten, also gong, charivari, Main- Post, usw. durchgesehen - leider ohne Ergebnis. Da steht überall nur DASS das Konzert in den Posthallen stattfindet, aber kein Wort über Autogrammstunde, o.ä.

Wenn ich was drüber sehe, meld ich mich nochmal hier im aktuell.

VG eviba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.