Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus89 am 24.11.2009, 13:42 Uhr

wer kann helfen...

ich suche im internet eine weibliche bekanntschaft zum shoppen oder mal weggehen in meiner nähe. kennt da jemand eine seite, wo man sich nicht erst anmelden muss, sondern nur mal stöbern kann und jemand raussuchen kann?????

 
13 Antworten:

Re: wer kann helfen...

Antwort von narnia am 24.11.2009, 13:46 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/regional/

oder poste im Hauptforum. Vielleicht lernst du jemanden aus deiner Umgebung kennen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann helfen...

Antwort von mamafürvier am 24.11.2009, 13:49 Uhr

Meine Freundin hat mich bei den Lokalisten gefunden... sie schrieb mich an, sie fände mein Profil nett, ob ich Bock auf nen Kaffee habe...
Ja hatte ich und seit Monaten sehen wir uns nun zum Einkaufen, Quatschen, Kaffee, Ausgehen.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für die antworte,aba wie find i dat hauptforum->sorry für die blöde frage!

Antwort von maus89 am 24.11.2009, 13:53 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für die antworte,aba wie find i dat hauptforum->sorry für die blöde frage!

Antwort von narnia am 24.11.2009, 13:58 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/

aber du brauchst gute Nerven ;-))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

narnia

Antwort von mamafürvier am 24.11.2009, 14:07 Uhr

Gute Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: narnia

Antwort von narnia am 24.11.2009, 14:11 Uhr

Und im SWN erst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: narnia

Antwort von mamafürvier am 24.11.2009, 14:14 Uhr

Ich sach nix mehr, hab mich genug unbeliebt gemacht ich will ja nicht, daß da noch Fruchtblasen platzen wegen bösen Texten.
Ach Mensch wohin mit der ganzen Boshaftigkeit, wenn grad kein Opfer zum Ärgern da ist für 2010 gelobe ich Besserung und dann gibts nur noch schonende Texte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: narnia

Antwort von narnia am 24.11.2009, 14:16 Uhr

Ich könnt ja dort täglich meinen Frust ablassen. Aber nee, will doch auch nicht, dass FB platzen...*muhaha* ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: narnia

Antwort von mamafürvier am 24.11.2009, 14:17 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: narnia

Antwort von Mandana am 24.11.2009, 15:52 Uhr

ihr seid gemein! furchtbar gemein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mandana

Antwort von narnia am 24.11.2009, 16:04 Uhr

Wir doch nicht...
Fieber runter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: narnia

Antwort von PhiSa am 24.11.2009, 16:08 Uhr

messi an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: narnia

Antwort von narnia am 24.11.2009, 16:09 Uhr

Jetzt ja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.