Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus89 am 24.11.2009, 13:42 Uhr

wer kann helfen...

ich suche im internet eine weibliche bekanntschaft zum shoppen oder mal weggehen in meiner nähe. kennt da jemand eine seite, wo man sich nicht erst anmelden muss, sondern nur mal stöbern kann und jemand raussuchen kann?????

 
2 Antworten:

Re: wer kann helfen...

Antwort von Adrian04 am 24.11.2009, 14:57 Uhr

Probiers doch mal hier: http://www.meinestadt.de/

Suche Dir deine Stadt und dann unter Kleinanzeigen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie alt bist du (89 = 20 Jahre?) und kommst du aus einer Stadt?

Antwort von Littlefoot301 am 24.11.2009, 15:06 Uhr

Dann kannst du evtl. gute Erfolge bei studivz oder meinvz erzielen.
Dort gibt es Gruppen wie "Neu in München/Dortmund/Kiel/.... etc.. Oft werden dann in solchen Gruppen im Forum Treffen für neue Leute angeleiert.
Oder du stöberst so mal durch Profile bei Studi/MeinVZ, ob da ein Mädel aus der Nähe dabei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.