Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 24.11.2009, 17:34 Uhr

die neue Diät

So ein Thread wie der darunter und man kann garantiert bei der nächsten Mahzeit nix essen und wenn der kleine Hunegr kommt einfach an Mö*** und Ohrenschmalz denken...

 
3 Antworten:

Re: die neue Diät

Antwort von Sidney+BriBri am 24.11.2009, 17:40 Uhr

Ha, die ganzen Körperausscheidungen sind doch garnix.
Mir wird eher von sowas hier schlecht (OHNE Körperausscheidungen): http://www.youtube.com/watch?v=1svQcKeeb7o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die neue Diät

Antwort von Leolu am 24.11.2009, 17:40 Uhr

kann mich gar nicht belasten heute, mir schmeckt der Griesbrei neben der Tastatur vorzüglich, das einzige was passieren kann wäre, daß ich ihn vor lachen ausspucke .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

möchte aber nochmal aufwärmen...

Antwort von Leolu am 24.11.2009, 17:46 Uhr

für die, die wirklich gerne abnehmen wollen und wo wir vor ein paar Wochen das Thema Mooncup schon im Gespräch hatten:

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/beitrag.htm?id=337634

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.