Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AyLe am 24.11.2009, 19:09 Uhr

Sex on the desktop...

Ihr Lieben,

ist es möglich, auf WinMedia Player einen Pornotrailer zu haben, den man(n) gar nicht herunter geladen hat, um sich einen herunter zu holen?

Als Speicherort wird eine hhtp-Adresse angegeben.

Wäre Euch echt verbunden für ernst gemeinste und seriöse Hinweise.

Gracias
AyLe

 
13 Antworten:

Re: Sex on the desktop...

Antwort von babyfelix am 24.11.2009, 19:24 Uhr

Ja nu, sei mal nicht so streng. Lass den Jungen doch seinen Spaß.
Sind eben doch alle gleich, zumindest auf dem Gebiet. Zum Glück gibt es ja aber auch nette Eigenschaften an ihnen, die uns helfen,diese traurige Realität meistens zu verdrängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast mich nicht verstanden,

Antwort von AyLe am 24.11.2009, 19:26 Uhr

es geht mir nicht um eine moralische Bewertung. Und Flüssigkeitsansammlungen habe ich hier auch noch nicht gefunden ;)

Mich interessiert die techn. Komponente. Denn es ist schon auffallend, dass das Video erst gepuffert werden musste. Wenn es nämlich so ist, dass sich Videos "Einfach so" öffnen, wenn eine Werbeseite aufploppt, dann ist das auch nicht ohne. Zumal wir über PC auch Kinderfilme gucken.

LG, AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex on the desktop...

Antwort von like am 24.11.2009, 19:36 Uhr

Hatte das auch schon mal. Kam einfach so plätzlich übers Internet auf meinen PC - Bilder und kleine Filme. Hab das dann meinem Mann gezeigt, der konnte es sich auch nicht wirklich erklären. Meinte nur, ich hätte wohl irgend eine Seite angehabt, bei der als Popup das Zeug mit rüberkam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex on the desktop...

Antwort von sisyphos am 24.11.2009, 19:38 Uhr

nein ich glaube nicht das es möglich ist... welche http ist es den?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA das geht!

Antwort von ChrisStoffel am 24.11.2009, 19:44 Uhr

Man kann ein Video über eine http Adresse anschauen, dazu Media Player öffen und unter "Datei" und "URL öffenen einen Link eingeben!

Beispiel:
http://clicks.salamu.de/sf/?pid=DELIG22&jid=DSG20070005005&ref=http://www.funbereich.de/LIG-Videos/Videos/Images/lig-250207.wmv

(kopieren und einfügen)

Den Win Mediaplayer gibt es auch als Webseiten-Player, wie bei z.B. Youtube den Flashplayer. Arbeitsweise ist die selbe.

Der Webplayer wird als Add_On ausgeführt! Unter "Extras" und "Add-Ons" kann man den deaktivieren.(IE8) Beim IE7 und darunter ist es in den Internet Optionen!

Gruß, Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA das geht!

Antwort von AyLe am 24.11.2009, 19:49 Uhr

Hi, Chris,

hier ein Technik-Toffeltierchen. Verstehe ich das richtig, die URL muss aber aktiv eingegeben werden?! Oder habe ich das Ja, das geht in deiner Betreffzeile so zu verstehen, dass auch ohne eigenes aktives Zutun eine Seite aufpoppt... Achtung Wortspiel

LG, AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex on the desktop...

Antwort von Butterflocke am 24.11.2009, 19:49 Uhr

Hat den Dein Ehedings aus Versehen NICHT runtergeladen? Oder Deine Tochter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA das geht!

Antwort von ChrisStoffel am 24.11.2009, 19:51 Uhr

Beim Webplayer geht das auch, wenn NUR die Seite auf dem das Video hinterlegt wurde geöffnet wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex on the desktop...

Antwort von AyLe am 24.11.2009, 19:52 Uhr

Ne, ne... Kann ich eigentlich sehen, WANN das aus Versehen passiert ein soll?

Du, BF, ich bin echt nicht wegen der nackten Tatsachen an sich irritiert. Vielmehr ätzt mich das Moralinsaure an. Wenn es so sein sollte!

LG, AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich rekapituliere

Antwort von AyLe am 24.11.2009, 19:54 Uhr

und kapituliere vor der Technik:

ich gehe auf Seite von JungfrauMariaGottes und will einen Rosenkranz bestellen. Dort hat HotPussyDingDongs eine Werbung geschaltet... Und ZACK! Kann ich meinen Rosenkranz ans Kreuz nageln?!

Hot or not?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich rekapituliere

Antwort von ChrisStoffel am 24.11.2009, 20:00 Uhr

Auf einer Internet Seite kann ein Video ohne dein Einverständnis starten!

Auf deinem Player auf deinem PC NICHT!
Da muss ich entweder:

a) ein Video aktiv downloaden und starten
b) eine Video URL eingeben und bestätigen
c) einem Video auf einer Internetseite sagen es soll sich im normalen Player auf deinem PC öffnen

LG, Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verstanden

Antwort von AyLe am 24.11.2009, 20:05 Uhr

kann ich denn herausfinden, wann das geschehen ist? Es ist mehr ein Prinzip.

LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex on the desktop...

Antwort von Butterflocke am 24.11.2009, 20:22 Uhr

Und selbst wenn....sei gnädig;-)
Selbstverständlich, NACHDEM brav zu Kreuze gekrochen wurde.....*feix*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.