Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyfelix am 24.11.2009, 19:20 Uhr

ich will doch nur telefonieren....

Bin ja bei meinem Mann ausgezogen und will mir jetzt mal ein Festnetztelefon zulegen. Ohne Internet (hab eh keinen PC und werd mir auch keinen leisten können), aber mit Flatrate ins Festnetz. Gibt es das überhaupt? Überall ist immer gleich alles im Paket....
Und dann würd ich gern die nächsten 3-4 Monate günstig in die Schweiz telefonieren können. Kann man sowas zubuchen?
Fürchte, ich bin etwas lebensunfähig, denn das Angebot verwirrt mich, so dass ich nun schon zwei Monate ohne Telefon lebe, weil ich mich nicht entscheiden kann... Das ist ziemlich teuer, so alles auf Handy....

 
1 Antwort:

Re: ich will doch nur telefonieren....

Antwort von Jana2 am 25.11.2009, 10:33 Uhr

Nimm doch eine Flatrate fürs Handy, wo man auch ins Festnetz telefonieren kann.
Müsste es bei fast allen Anbietern geben?

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.