Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von floechenjenny am 25.11.2009, 9:58 Uhr

völlig wirre und unlogische geschichte!

Ja, und das tut er wrscheinlich auch schon. Aber nicht mit rechten Mitteln! meine Schwester war bei ihm auf dem Geb und ihr wurde nach dem 21. Drink plötzlich so schlecht, dass sie sich übergab. Wir vermuten, dass er ihr was ins Glas gekippt hat, denn gleich hatte er ne Cam parat und hat schnell ein Foto gemacht und seinem Kumpel ins Ohr gezischt "Sieh dir nur die Frau an und so was will Mutter sein..." Auch dafür gibts Zeugen.
Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.