Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 30.12.2016, 14:48 Uhr

Und zum Abschluß (für mich) nochmals zum AP zu kommen ...

... anfangs wusste ich auch nicht so wirklich etwas damit anzufangen, konnte mir nicht so recht erklären, was die AP sagen will, fand es vieldeutig usw. Ich muss aber sagen, nach den Erklärungen in den folgenden Posts kann ich die Sichtweise nachvollziehen, da es mir in gewisser Weise auch so geht. Mich beschäftigen und regen solche Taten auch besonders auf und ich frage mich auch, was denn da schief gelaufen ist, dass junge Menschen unseren Staat, unsere Gesellschaft und ihre Werte - alles Dinge, die mir sehr wichtig sind und hinter denen ich stehe - so dermaßen ablehnen, was sie zu solchen Taten treibt. Ich muss allerdings dazu sagen, dass es mich auch umtreibt, wenn "Neuankömmlinge", ja, doch, fast will ich sagen Gäste, eine solche Tat begehen. Da habe ich auch das Gefühl, es wird uns, also unserer Gesellschaft und unseren Werten, ins Gesicht gespuckt. Das läuft sicher nicht unbedingt bewusst im Kopf der Täter ab, vielleicht sogar gar nicht, aber bei MIR ist dieses ungute Gefühl eben da. Es ist für mich halt unverständlich, wie man sich in einem Land, in dem man Aufnahme gefunden hat, das zwar nicht das - möglicherweise erhoffte - Paradies ist, aber doch vieles bietet, so "aufführen" kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.