Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HellsinkiLove am 27.12.2016, 19:26 Uhr

Prinzessin Leia (Carrie Fisher) ist tot

sie hat es dann wohl doch nicht geschafft mit der schweren herzattacke vor ein paar tagen.


RIP Prinzessin

und dieses Drecksjahr 2016 (sorry für den ausdruck) nimmt nochmal alles mit und ist noch nciht zu ende....

 
1 Antwort:

Re: Prinzessin Leia (Carrie Fisher) ist tot

Antwort von sojamama am 27.12.2016, 19:57 Uhr

Wahnsinn... ich wundere mich, es starben monatlich in diesem Jahr die Promis.... echt schlimm. So schlimm war das doch noch nie.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.