Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 28.12.2016, 21:23 Uhr

In den letzten Jahren

Weil es hier den meisten am Arsch vorbei geht. Die meisten sind doch eher angeekelt wenn sie einen Obdachlosen sehen, tun ihn als stinkenden Trinker ab. Wenn interessiert es da wenn da einige Leute ihren Frust an solchem "Abschaum" abreagieren. Die haben doch keine Lobby bei den meisten. Aber das die "bösen" Flüchtlinge, die ja gefälligst dankbar sein müssen über unsere "Wohltat" jetzt das gleiche machen wie der "nette" Familienmann von nebenan - das geht ja schon mal gar nicht.

Ich nenne solche "Empörung" einfach nur hinterfotzig. Statt sich über andere aufzuregen sollte man sich mal darauf besinnen welches Vorbild man wohl für andere Menschen ist. genau die welche sich nämlich gerne "empören" sind meistens die welche das misseste Vorbild abliefern.

Und nein, ich finde es nicht besser oder schlechter WER zu solch einer Tat schreitet. Mir ist es egal woher der mensch gekommen ist, in welchen Familienverhältnissen er aufgewachsen ist oder welche Beweggründe er hatte. Und noch mehr kotze ich über Menschen welche da zweierlei Maßstäbe setzen nach dem Motto, macht es ein "Fremder" dann ist es schlimmer. Es ist und bleibt die gleiche Tat. Es solche mit dem gleichen Abscheu auch einen betreffen. Wer das nicht so empfindet, der ist wo einfach nur "krank" in meinen Augen. Das betrifft im übrigen vor allen die Leute welchen dieses Vorfall jetzt für ihre eigene Interessen "ausschlachten" - Menschenverachtender geht es eigentlich gar nicht mehr. Für mich sind die keinen Deut besser wie die 7 Männer welche die Tat verursacht haben. Das Leid anderer Menschen für persönliche Belange auszumerzen - kann man so eine Abartigkeit überhaupt in Worte fassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.