Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 03.06.2017, 12:32 Uhr

Und die Nato ist auch nicht länger obsolet

Aktuell gibt es kein Budget im Haushalt um mit dem Bau zu starten. Und México weigert sich komischerweise standhaft das Budget dafür zur Verfügung zu stellen.
Vielleicht kriegt Trump das Budget in den nächsten Verhandlungen durch. Garantiert ist da aber nichts, weil er viele Gegner in den eigenen Reihen hat, die ggf. Gegen ihn stimmen.

Sprich: noch ist kein einziger Vertrag unterschrieben und kein einziger Dollar in die Vorbereitungen geflossen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.