Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 04.06.2017, 23:13 Uhr

Klimaabkommen wackelt weltweit

Falls du das noch liest, Anhaltiner. Noch eine Frage an dich: Du gehst also davon aus, dass die Industrie oder irgendwelche Lobbyisten das Märchen vom schädlichen CO 2 erfunden haben.

Sehr viele Wissenschaftler spielen mit, weil sie dafür bezahlt werden?

Die Industrie investiert Mengen, obwohl sie ja wissen, dass das sinnlos ist, nur um es von uns dann über Kostenumlagen wieder reinzubekommen. Soweit richtig?

Ich als Gutmensch bin ja bissel naiv, aber klingt das nicht sehr nach globaler Verschwörungstheorie? Wer steckt deiner Meinung nach dahinter?

ASSI

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.