Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 02.06.2017, 13:34 Uhr

Etablierte Politiker empört - Trump hält Wahlversprechen

Naja,

ob er damit sein Wahlversprechen halten kann? Mehr Jobs? Sichere Jobs?

Da gehen die Meinung wohl sehr auseinander - die meisten sind eher der Meinung das es max. eine kurzfristige Sicht ist - und langfristig damit sehr viel in der Wirtschaft kaputt gemacht wird - Kohlestrom wird langfristig einfach zu teuer, dann sind die Jobs trotzdem kaputt - und abgehängt sind sie auch.

Die Aufkündigung das Abkommens entsetzt nicht nur die restliche Welt, sondern auch einen Großteil der Amerikaner und der amerikanischen Wirtschaft. Wenn da mal nicht eher der Gedanke ist einen Scheiss mit dem nächsten Scheiss zu übertünchen und zu hoffen das Anderes einfach untergeht weil schon wieder das nächste disskutiert werden muss? So kann man natürlich die Russland-Kontakte und die Ermittlungen dazu auch aus der Presse bringen.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.