Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 02.06.2017, 14:55 Uhr

Etablierte Politiker empört - Trump hält Wahlversprechen

>>Die Arbeitslosigkeit in den USA ist so niedrig wie schon lange nicht mehr.

Zum Beispiel weil deshalb Jobs in Branchen entstanden sind, die es vorher nicht gab. Die erneuerbaren Energien sichern derzeit in den USA wesentlich mehr Jobs, als Kohle, Gas und Öl gemeinsam. Wenn man sich jetzt wieder Kohle, Gas und Öl widmet und die Förderung von erneuerbaren Energien abschafft, verlieren die ihre Jobs.

Und wir glauben doch alle nicht, das Trump wirklich außerhalb des Abkommens dafür sorgen wird, dass die USA das "sauberste" Land der Welt werden.
Mit den 27 Tonnen CO2 pro Einwohner (im Vergleich, in Deutschland sind es 17t/Einwohner) im Jahr sorgen doch wir dafür, dass die Seycellen, die Cook Islands und die Malediven untergehen. Nicht die dortigen Bewohner selbst.

Gestern habe ich gelesen, dass Californien auf jeden Fall am Klimaschutzabkommen festhalten will und entsprechend auf internationaler Bühne auftreten will. Eins hat er geschafft der Herr Trump. Er hat Amerika gespalten und isoliert wie noch nie einer vor ihm. Und er hat geschafft, was die Russen im kalten Krieg ständig versucht haben. Er hat einen Keil zwischen die USA und seine Verbündeten getrieben. Herzlichen Glückwunsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.