Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 02.06.2017, 18:12 Uhr

Etablierte Politiker empört - Trump hält Wahlversprechen

Weil Amerika eine Insel ist, die mit der globalen Wirtschaft nix zu schaffen hat...
Und wieder mal
Ich möchte Dich nicht mit dem Argument überfordern, dass er mit seinen Aktionen Amerika wirtschaftlich schadet. Und somit "seinen Wählern und den eigenen Bürgern". Mir neu, dass ein Präsident seine eigenen Bürger hat - was macht er mit ihnen? Tanzen? Spielen? Oder etwa Bürgerschießen, das in USA aber eine andere Bedeutung hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.