Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 02.06.2017, 23:39 Uhr

Klimaabkommen wackelt weltweit

1. Ich glaube was ich schreibe und halte es natürlich nicht für Mist.
2. Da geht es mir ähnlich, denn ich kann die seltsame Denkweise der Gutmenschen auch nicht nachvollziehen.
3. Beim Klimaschutzabkommen geht es nur um den von Menschen verursachten CO²-Ausstoß. Gegen Umweltschutz an sich habe ich nichts, ganz im Gegenteil, aber ich glaube eben nicht, dass dieser von Menschen gemachte CO²-Ausstoß das Klima verändert. Dieses Klimaschutzabkommen dient nur dazu den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die Kosten sind gewaltig, da die Industrie die Kosten auf die Konsumenten umlegen muss. Am Klima ändert sich dadurch nichts, da das mehr an CO² durch steigende Begrünung der Erde ausgeglichen wird. CO² ist absolut nicht giftig und kann nicht mit Smog oder ähnlichem gleichgesetzt werden,wie es hier manche darstellen.
4. Assi ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.