Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 02.06.2017, 13:44 Uhr

Etablierte Politiker empört - Trump hält Wahlversprechen

Und sein Versprechen war Amerika wieder groß zu machen - hat er damit definitiv nicht getan. Sich mit Syrien und Nicaragua auf eine Stufe zu stellen, ja richtig groß...

Sein Versprechen war mehr Jobs zu schaffen - langfristig hat er damit sehr viele Jobs verhindert.

Naja ihm kann es ja egal sein - nach der Wahl hat er ja seine Golfplätze und sein gemachtes Nest... nach ihm die Sinnflut... ausbaden wird es er nicht müssen. Noch nie hatte ein amerikanischer Präsident nach 6 Monaten Amtszeit eine so geringe Unterstützung im Volk. Von 38% Zustimmung las ich letzte Woche - dürften dann heute noch weniger werden.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.