Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonne909 am 26.10.2011, 14:35 Uhr

Umfrage Impfgegner vs. Impfbefürworter

oh sehr interessant aber mir fällt auf das alle sehr vernünftig denken.Ich bin für die generelle Impfpflicht so wie es in meinem Alter auch war.Aber soetwas wie FSME habe ich auch nicht geimpft, da es hier kein Zeckengebiet ist. Sonst eigentlich alles bis auf bestimmte Reiseimpfungen.
Bei der Tagesmutter meiner Tochter ist auch ein Junge der gegen nichts geimpft ist und der hatte schon einige Kinderkrankheiten, die mein Kind durch das Impfen nicht bekommen hat. Ich verstehe nicht wie man regelrecht darauf warten kann das ein Kind an Masern, Tetanus etc. erkrankt und noch sagt das Kind müsse die Krankheit durchmachen. Das ist doch nicht normal. Das Kind leidet doch mal abgesehen von evtl.Spätfolgen. Ich bin Kinderkrankenschwester und habe einige Kinder an einer angeblich harmlosen Kinderkrankheit sterben sehen bzw. haben sie Säuglinge die ihren vollen Impfschutz noch nicht hatten angesteckt und diese sind schwer erkrankt.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.