Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonne909 am 26.10.2011, 19:46 Uhr

Ich bin zwar nicht Maleja..

Das alles habe ich selber schon gelesen aber trotzdem impfe ich mein Kind da auch die Krankheiten an sich schwere Schäden hervorrufen können und sogar zum Tode führen können.
Und das möchte ich mir als Mutter niemals vorwerfen müssen.Ja ich bin KS aber in meinem Beruf hatte ich es bis jetzt nur mit Impfbefürwörtern zu tun und das ist auch die Kinderärztin meiner Tochter.
Wieviel negatives habe ich z.B.über die Rotavirenimpfung gelesen und ich habe es trotzdem gemacht da ich mein Kind mit 1 Jahr in die Betreuung gegeben habe und ich nicht möchte das mein Kind unnötig leiden muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.