Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 25.10.2011, 22:17 Uhr

Bobfahrer

Hab heute Abend öfters mal an Dich denken müssen. Habs zwar net gesehen, aber das Ergebnis im Radio gehört. Soooooo schade. Es hätte mich so sehr für Euch gefreut!

 
1 Antwort:

Re: Bobfahrer

Antwort von bobfahrer am 25.10.2011, 22:50 Uhr

Ja mei, hätt nicht sollen sein, ich habe es zum Teil im livestream gesehen, hatte aber am Ende übertragungsschwächen....

Mei, die Elfer waren aber auch schlecht geschossen! Naja, jetzt sollen sie sich auf die 2 . Liga bzw den Aufstieg dahin konzentrieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.