Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 26.10.2011, 16:55 Uhr

Umfrage Impfgegner vs. Impfbefürworter

Ich sehe es als gesellschaftliche Verpflichtung.

Wir sind gesund und können geimpft werden. Ich wollte niemals, dass sich wegen mir oder meinem Sohn ein Baby (das eben gerade erst den Schutz aufbaut) ansteckt.

Außerdem: Mit einer guten Impfhygiene können Krankheiten nahezu ausgerotten werden. Sieht man an den Pocken.
In vielen Ländern gilt die Kinderlähmung schon aus ausgestorben.

Nur denken manche, dass Kinderkrankheiten halt "durchgemacht werden müssen". Blödsinn!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.