Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 26.10.2011, 18:42 Uhr

Bekennender Impfgegener

bzw Impfkritiker.

Impfungen, die ich einsehe, werden gemacht. Aber ich lass mir von niemanden vorschreiben, welche Gifte ich in mein Kind spritzen lassen muss.

Also, Kinder klein gegen Tetanus und sonst nichts geimpft.
Kind groß ist inzwischen selber für sich verantwortlich und wegen seiner Rumreiserei gegen so manches geimpft. Wurde als KInd 3-fach geimpft. bekam danach schwerste Neurodermitis. Die er heute, viele Jahre später immer noch hat....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.