Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von LeRoHe  am 26.10.2011, 22:23 Uhr

Warum Impfen?

Beispiel:
Diphterie: benötigt bestimmte sozio-ökonomische Verhältnisse wie Krieg, etc.
Die Krankheit Diptherie hinterlässt keine schützende Immunität gegen eine erneute Erkrankung, somit kann auch durch Impfung keine Immunität entstehen.
Die Diphterieimpfung ist eine Toxioimpfung (entgiftetes Gift), der menschliche Körper aber kann gegen Gifte nicht immun werden. Außerdem gibt es bis heute keine Beweise, dass die Impfung gegen die Krankheit vorbeugt.
Wo ist hier also der logische Sinn zu impfen?

Der Impfstoff enthält Thiomersal (=Quecksilberverbindung), Formaldehyde und Glyzerin.
Thiomersal wird in vielen Beipackzetteln nicht mehr aufgeführt, es gibt hierfür aber 30 verschiedene Bezeichnungen.

So geht das lustig weiter mit Tetanus (auch hier entgiftetes Gift und keine Immunität durch die Krankheit selber).

So, zu den viel beschrieenen Masen: hier besteht auch kein nachgewiesener Schutz durch die Impfung. Nachgewiesener Schutz besteht aber, wenn die Krankheit selbst durchgemacht wurde. So auch bei den Röteln.
D.h. auch Geimpfte erkranken an Masern oder Röteln und sind hier sehr oft sehr kranker (Erwachsene sogar lebensbedrohlich), als hätten sie die Krankheit gleich als Kind ohne die tolle Impfung durchgemacht.


Mal von den Krankheit abgesehen, bedenklich find ich übrigens auch, wie die Krankheitserreger, die für die Seren benötigt werden, gezüchtet werden. Hier werden u.a. lebende Tiere verwendet (schon scheiße, wenn man dann gegen Tierversuche ist), deren Organe oder Blut oder befruchtete Eier.
Die verwendeten Haustiere wollt ihr gar nicht wissen.
Oder was ist mit den Gentechnik-Gegner. Auch hier haben sie verloren, lassen sie sich impfen, gerade diejenigen die HepB impfen lassen.

Logische Folgerung, was sind Impfer?
Soziale tierquälende und Gentechnik-Sympatisanten?


Und an alle die mir jetzt kommen wie assozial ich doch bin, was ich für dumme Kommentare abgebe: liefert mir eine wirklich unabhängige Studie, die nicht von der StiKo gesponsert ist, die beweist, dass Impfungen das sind, was uns versprochen wird: wirksam und absolut ungefährlich für unsere und die Gesundheit unserer Kinder.

Schönen Gruß und viel Spaß beim Schlechtmachen
wünscht euch

LeRoHe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.