Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ccat am 26.10.2011, 13:30 Uhr

Impfbefürworter

Ganz klar! Ich verstehe auch nicht, wie man dagegen sein kann. Klar, wenn es aus gesundheitlichen Gründen zu riskant ist, ist es eine andere Sache. Aber ich bin ganz klar für das Impfen.

Bsp. Unsere Nichten sind nicht geimpft gewesen uns fies an Windpocken erkrankt, mein Sohn geimpft hatte Kontakt mit beiden und bekam keine Windpocken. Die Eltern unserer Nichten konnten es kaum glauben.

Hatte letztens auch einen Bericht gelesen, Mädchen starb an Masern, weil es zu jung zum Impfen war, hat es sich beim Arzt angesteckt, dieser Patient war nicht geeimpft.

Da sollte man auch an seine Mitmenschen denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.