Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Agnetha am 26.10.2011, 18:49 Uhr

Umfrage Impfgegner vs. Impfbefürworter

Zähle mich eindeutig zu den Impfbefürwortern, obwohl wir nicht jede Impfung unbedingt haben müssen.

Als vor ... Jahren (Wie lange ist das eigentlich her?) der Hype um die Schweinegrippe war, haben wir uns nicht impfen lassen und meine Tochter beispielsweise lehnt es ab, sich gegen Gebärmutterhalskrebs impfen zu lassen. Zwingen will ich sie nicht dazu; das fällt also aus.

Aber die wichtigsten Impfungen Tetanus, Diphterie, Keuchhusten, Polio, Hepatitis A+B, MMR, Pneumokokken haben die Kinder und wir auch. Grippeimpfung jährlich ist ebenfalls ein Muss für uns.

Aber es gibt sooo viele verschiedene Ansichten. Da kriegt man die Leute nicht auf einen Nenner.

Agnetha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.