Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 26.10.2011, 13:32 Uhr

für, aber ich gebe meinen verstand nicht an der anmeldung beim kinderarzt ab

hepatitis haben wir zB nicht geimpft da risiko/nutzen für mich nicht im verhältnis stehen. ebenso varizellen.
wir haben also bislang fünffach, MMR und pneumokokken.
ich habe zwei freundinnen, mit töchtern im gleichen alter wie mein erster sohn: eine impft blind ALLES, die andere garnix. aus überzeugung. verstehe ich auch beides nicht.
ich hab die tage gelesen, dass sich alleine in münchen die masernerkrankungen im vgl zum vorjahr verdoppelt haben - diese impfung abzulehnen, kann ich nicht verstehen. und dann geben all diese steiner-eltern ihre kinder auch noch mit 9 monaten in die altersgemischte kiTa... nee nee nee.
also meine einstellung: impfen ja, aber längst nicht alles, das die StIKo vorschlägt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.