Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 28.09.2016, 9:01 Uhr

Thema Selbstjustiz

Wie mein Mann immer so schön sagt; es ist gut, dass wir ein Rechtsstaat sind und keine Selbst- oder gar Lynchjustiz erlaubt ist. Betrifft es aber das eigene Kind, pfeife ich auf Rechtstaatlichkeit.

Mit dieser Aussage hat mein Mann mich einst überrascht, da er der besonnene, abwägende und gut überlegende Mensch ist, während ich die impulsive und radikalere bin. Löwen-Mama halt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.