Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elisabeth.die.erste am 28.09.2016, 8:21 Uhr

Thema Selbstjustiz

da empfindet sicherlich jeder anders, aber wenn ich lese, dass jeder zweite Missbrauch mit Bewährung geahndet wird, muss ich gestehen: wenn ich die Möglichkeit bekäme, dieses kranke Stück Dreck zwischen die Finger zu bekommen, das meinem Kind so etwas angetan hat... ich würde ihn in meinem Keller foltern, bis er sich wünscht, er wäre tot! (ja, ich gehe von einem männlichen Täter aus)

(und natürlich hoffen, dass es nicht raus kommt... ;-) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.