*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 28.09.2016, 12:11 Uhr

Das arme Kind

Weil das eine Entscheidung von Sekundenbruchteilen ist. DESHALB!
Und da wir ja neulich noch hier gelesen haben, wie Väter missbrauchter Kinder zu handeln haben, brauchen wir hier doch nicht mehr diskutieren.

Fassen wir zusammen, ein Mann missbraucht ein Kind, der Vater sieht das und handelt im Affekt, in dem er den Täter höchstwahrscheinlich lebensbedrohlich angreift und die Polizei schießt und tötet ihn.

Da kann man jetzt die Polizei kritisieren, ich finde es aber etwas daneben.
Überhaupt finde ich es immer fragwürdig, wenn Außenstehende meinen, jeden Beruf besser ausüben zu können, aber keinen blassen Dunst darüber haben.

Das arme Kind, da gebe ich dir recht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.