Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 28.09.2016, 10:57 Uhr

Das arme Kind

Ich gehe davon aus, dass die Tatsache, dass mehrere Polizisten geschossen haben, also unabhängig voneinander den Entschluss zum Einsatz der Waffe gefällt haben, dies auch in der Situation gerechtfertigt war. Insofern würde ich da keinen Vorwurf machen. Das wird ja auch geprüft. Ob es technisch andere Möglichkeiten gäbe, die den Polizisten nicht zur Verfügung stehen, weiß ich nicht, es ist aber eine interessante Frage.

Es ist vor allem alles sehr sehr tragisch für das Kind, dass wahrscheinlich schon mit so jungen Jahren mehr Schreckliches erleben musste als die meisten Menschen im ganzen Leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.