kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alexxandra am 28.09.2016, 9:27 Uhr zurück

passt zu meiner Lektüre

hat zwar mit Selbstjustiz nichts zu tun, ist mir aber sofort aufgefallen.
Ich lese gerade das Buch von Rainer Wendt "Deutschland in Gefahr". Dort wird bemängelt, dass die Polizei keine Teaser verwenden darf und im Zweifelsfall geschossen werden muss. Mein Mitleid mit o.g. Täter hält sich in Grenzen, aber im Zweifelsfall wäre es doch generell besser, die Schusswaffe als allerletzte Möglichkeit zu sehen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht