Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.03.2024, 17:36 Uhr

Terroranschlag in Moskau- wer wars????

„Jeder ist eben anders“

DAS stimmt.
DU interpretierst schonnandersals andere, wenn Du ein ein gängiges Wort benützt, erwartest aber, daß die Leute DEINE Auslegung des Wortes so verstehen, wie Du es meinst.
Du kannst aber nicht „Tisch“sagen, „Stuhl“ meinen und sauer reagieren, wenn alle anderen „Tisch“ verstehen.
Darüber haben wir vor langer Zeit schon geschrieben, da hast Du es auch schon nicht verstanden.
Deine Art zu diskutieren ist eben sehr einseitig, da es noch kein Wörterbuch oder gar einen Sprachkurs für Deine mauspm-Sprache gibt.,
Tja, sowas kommt eben davon, wenn man Individualität so auslebt wie Du!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.