Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 23.03.2024, 23:51 Uhr

Terroranschlag in Moskau- wer wars????

Nun, als tolerante islamfreunde kann man Rußland/putin doch nicht bezeichnen, der sowohl in Syrien als auch Afghanistan fleißig mitmischt/mitgemischt hat.
Von Tschtschenien rede ich erst gar nicht.
Daß Putin das gut in den Kram paßt, wo er schon die rhetorik verschärft hat, indem seit der wahl von Krieg die Rede ist und somit die Bevölkerung darauf eingeschworen wird, jetzt wirklich zu den Waffen zu greifen, d.h. Mobilisierungen (auch in den Städten ) wohlwollender gegenüberzustehen, steht außer Frage. Und wenn man die presse derart beherrscht, daß man alles auf die Ukraine schieben kann, paßt es doch wunderbar.
Wenn es nicht so zynisch wäre, könnte man sagen: nettes Osterei für den kriegführenden Diktator.
Mir tun die Opfer und ihre Angehörigen leid. Unschuldige menschen, deren Tod nun auch noch der weiteren Kriegspropaganda dient.
Traurig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.