Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 23.03.2024, 20:04 Uhr

Terroranschlag in Moskau- wer wars????

Ja, es liegen wohl Bekennerschreiben vor. Natürlich glaubt man das gern und sofort, dass islamistische Terrorgruppen zugeschlagen haben- aber es muss ja trotzdem nicht stimmen. Bewiesen ist nichts, bestätigt nichts. Alleine, dass in den Bekennerschreiben stehen soll, dass man jetzt Staaten angreift, die Gegner des Islam seien- das ist Russland nicht. Religiös sind die deutlich liberaler und toleranter als in allem anderen. Aber wiegesagt- deswegen bin ich so nervös.

Wenns das so stimmt, dann frage ich mich, wer der nächste sein wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.