Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathi1977 am 23.03.2024, 20:56 Uhr

Terroranschlag in Moskau- wer wars????

Bekennerschreiben des IS … macht für mich keinen Sinn. Sieht mir nach „Schuldigen suchen“ aus und Putin soll dies wohl auch gar nicht erwähnt haben. Man hat die Täter wohl schon erwischt. Sie gaben zu, Geld fürs töten bekommen zu haben. Es handelt sich hier also nicht um ideologisch motivierte Terroristen, sondern um Auftragskiller. Die angegebene Summe soll ja in Rubel ausgezahlt werden. Ich nehme an, den „Rest“ gibt es dann in „US-Dollar“. Allerdings tut sich bei mir der Verdacht auf, dass die Festnahme bewusst in „Kauf“ genommen wurde . Zum einen will man nicht zahlen, zum anderen die Killer loswerden und beim nennen der Auftraggeber einen weiteren Konflikt provozieren. So werden Kriege nunmal gemacht .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.