Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 24.03.2024, 1:27 Uhr

Terroranschlag in Moskau- wer wars????

Dass es der IS gewesen sein soll, das kommt mir jetzt persönlich aufgrund der Gesamtsituation ganz komisch vor.
Einfachste Mediallösung aus meiner Sicht, wobei ich bei meinem kürzlichen Aufenthalt in Kirgistan bei Gesprächen mit den Frauen im Trupp feststellen musste, dass sich sogar das einstige über viele Jahre säkulare System Kirgistans binnen weniger Jahre wieder der Religion als oberstes Gebot zuwendet. Frauen, die im Kommunismus selbstverständlich ein selbstbestimmtes Leben geführt haben, müssen plötzlich wieder ihre Männer fragen, ob dies und das denn gemacht werden darf. So die Köchin, die sich zum Rauchen verstecken musste, so die Dolmetscherin, die nur aufgrund ihrer exotischen Sprachkenntnisse (Deutsch) noch eigenständig beruflich bewegen konnte.

Trotzdem würde ich das sowohl den Ukrainern, als auch den Russen selbst zutrauen, um‘s der Ukraine in die Schuhe zu schieben die Ukraine wäre aber aus meinem Bauch heraus die letzte Wahl. Ich glaube, das waren die Russen selbst, ähnlich, wie seinerzeit bei dem Wohnblockattentat, das den Tschetschenen umgehängt wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.