Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 24.03.2024, 8:57 Uhr

Terroranschlag in Moskau- wer wars????

Danke, sehr interessant. Ich hatte mir gestern Abend den ARD-Brennpunkt angesehen, und dort wurde betont, dass es noch am 9. März erneute Warnungen seitens britischer und amerikanischer Geheimdienste vor einem Anschlag auf große Menschenansammlungen in großen russischen Städten gab. Die hat Putin aber in den Wind geschlagen, insofern muss jetzt ja natürlich eine Ukraine-Schuldumkehr her, weil die Täter wohl in die Ukraine zurückgereist sind. Einfache Schuldzuweisungen und der Öffentlichkeit zeigen, dass man alles im Griff hat und die Täter schon hinter Schloss und Riegel sitzen - das passt doch zu Putin wie die Faust aufs Auge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.