Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 14.01.2017, 16:11 Uhr

Taram

Meine Informationen aus Spiegel, Welt de., zeit online sowie Tagesschau de. waren folgende :Hunderte Männer nordafrikanischer Herkunft (wie sich jetzt heraus stellte syrischer etc.Herkunft) angetrunken und ähnlich aggressiv wie Silvester 2015/2016.

Das habe ich so mehrfach gelesen. Tut mir leid. Mehrere hundert sehr friedliche und freundliche Männer, egal welcher Herkunft, wären mir selbstverständlich auch lieber gewesen. War aber wohl nicht der Fall und ich bin sehr froh dass diesmal die Frauen geschützt wurden.

Hattest Du es riskiert abzuwarten ob Frauen vergewaltigt werden? Nach dem Motto "sie sind zwar aggressiv drauf, kommen in Horden, letztes Jahr fanden genau hier Massenubergriffe statt. Aber warten wir mal ab bis die ersten Frauen schreiend und weinend und traumatisiert flüchten"

Nein. So wie es gemacht wurde war es m.M.nach besser. Und zwar für alle Beteiligten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.