Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 14.01.2017, 11:27 Uhr

Maleja, warum schreibst du eigentlich unter Hashty?

Du kannst deinen Namen ändern so oft du willst, aber deine engstirnige agressive Haltung ist wirklich unverkennbar.

Was faselst du von reflektieren und Manipulation. Wer hat denn das Wort Nafri geprägt? Die Leute selber, die unter dem Deckmantel Asylsuchener für Kriminalität sorgen. Niemand verdient sich so einen Titel ohne Grund. Und das es nun möglicherweise - wer weiß schon, wen man dank der unkontrollierten Einreise wirklich vor sich hat - Asylsuchenden aus Kriegsgebieten sind, macht die Sache doch auch nicht besser.

Du suchts verzweifelt nach dämlichen Begründungen um dein Gift zu verspritzen. Nicht mehr und nicht weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.