Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 14.01.2017, 16:46 Uhr

oje

Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht. Natürlich hat die Polizei bei Kontrollen ein bestimmtes Profil im Bild, das ist doch logisch. Wenn letztes Jahr sich hunderte Schweden zur Massenvergewaltigung in Köln verabredet hätten bin ich mir sicher dass dieses Jahr hauptsächlich blonde Männer kontrolliert worden wären.

Ich bin mir aber leider nicht sicher, ob es dann auch so einen Aufschrei gegeben hätte.

Wenn die chinesische Mafia eine Verbrechensserie startet gehe ich davon aus dass die Polizei hauptsächlich asiatische Menschen kontrolliert. Es würde ja auch keinen Sinn machen wenn die Polizei blonde zarte Frauen im Visier hätte.

Wenn Drogenkontrollen durchgeführt werden dann wird eher nicht die fünfzig jährige ubergewichtige Hausfrau bei der Verkehrskontrolle hetsusgewunken, sondern doch eher der dürre langhaarige mit den dunklen Augrnringe der laut "velvet Underground" hört.

Oder etwa nicht?

Regt sich darüber irgendjemand auf? Warum nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.