Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 14.01.2017, 14:20 Uhr

Methab, komm mal nach Köln

Egal, was man macht, man macht es falsch - das stimmt wohl.

Aber ich gebe Mehtab absolut Recht. Ich fand, wie ich unten schon schrieb, diese Mitteilungen der Polizei absolut daneben. Warum muss im Minutentakt getwittert werden? War der Druck sooo groß, dass eine vernünftige Mitteilung wenig später nicht gereicht hätte? Da sollte die Polizei schon nochmal nachdenken, ebenso über die Wortwahl.

Und wenn man schon Twitter nutzt, dann sollte das ein Beauftragter übernehmen, der "wortgewandt" und vernünftig auch in Kurzform schreiben kann. Ich denke, dann wäre die Diskussion nicht so dermaßen hochgekocht und die Polizei hätte sich so manchen Ärger erspart.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.