Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 14.01.2017, 23:00 Uhr

Lauch

Deshalb schrieb ich ja, dass ich nicht mal das geblickt habe.
Ich verwechsel auch dauernd alle. Mich wunderts eben, dass man an einem Schreibstil jemanden erkennen möchte. Ok, Inhalte geben eine Tendenz. Aber es sind ja im letzten halben Jahr so einige hier ausgestiegen, als die Stimmung immer brauner und tumber wurde und es einfach nicht mehr zu ertragen war.
Aber ist ok, wenn ich Maleja bin

Ach ja - Mercedes Benz wäre auch eine nette Alternative gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.