Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IngeA am 13.01.2017, 10:59 Uhr

Trump oder Troll

Ich hoffe der Link geht:

http://www.jetzt.de/raetsel/trump-quiz

Welche Tweets sind von Trump, welche von einem Troll?

LG Inge

 
5 Antworten:

Re: Trump oder Troll

Antwort von Lauch1 am 13.01.2017, 14:14 Uhr

Das ist kein Troll, das ist Alec Baldwin.:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump oder Troll

Antwort von IngeA am 13.01.2017, 15:07 Uhr

Das ist schon klar. Es sind halt Trump-Aussagen oder "Troll-Aussagen" in Form von provozierend und falsch vom "Troll" aber nicht ernst gemeint. Wer der "Troll" ist, ist in dem Fall ja egal, es geht um das Schema.
Wenn ich jetzt unter anderem Nick provozierende, nicht oder nur halb bewiesene oder falsche Posts hier reinsetzen würde um euch zu provozieren, wäre ich auch ein Troll, obwohl ich sonst IngeA bin.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump oder Troll

Antwort von Lauch1 am 13.01.2017, 15:11 Uhr

Nein, war ein Scherz. Baldwin ist wöchentlich auf Saturday Night Live (die nächsten 4 Jahre nehme ich an). Ich schaue mir den link am Abend an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump oder Troll

Antwort von IngeA am 13.01.2017, 21:12 Uhr

Natürlich war das ein Scherz. Aber ein realistischer.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump oder Troll

Antwort von Lauch1 am 13.01.2017, 21:53 Uhr

Ja, leider. @realDonaldTrump beschwert sich immer per Twitter über Baldwin.

Just tried watching Saturday Night Live - unwatchable! Totally biased, not funny and the Baldwin impersonation just can't get any worse. Sad
06:13 - 4 Dez 2016

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.