Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 14.01.2017, 12:00 Uhr

Methab, komm mal nach Köln

Köln ist eine wirkliche tolle Stadt. Ich mag sie wirklich. Ich liebe es am Rhein zu sitzen in einem der zahlreichen Lokale, interessante Museen und auch schöne Kulturstätten. Tanzbrunnen, sehr nett von innen und außen, für verschieden Veranstaltungen.

Aber Köln hat auch Stadtteile, die wirklich nicht besuchenswert sind. Hier fliegen schon mal verwesende Leichen aus dem Fenster und landen vor Kindergärten

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/verweste-leiche-von-balkon-geworfen-polizei-raetselt-ueber-hintergruende-a-974981.html

Der Kölnberg ist nur einer von vielen.

Diese Stadtteile sind auch durch einen hohen Ausländeranteil geprägt, teilweise sind dort 60 verschiedene Nationalitäten vertreten. Das ist eine reine Tatsache, wird mir aber sicher wieder als braunes Gedankengut ausgelegt, weil man ja nicht relektieren kann.

Gleichzeitig wurde die Polizei auf ein Minimum reduziert auf Kosten der Sicherheit. NWR ist zudem das bevölkerungsdichteste Bundesland in Deutschland obwohl nur halb so groß wie Bayern - als Vergleich. Viele Leute auf engem Raum.
Bewunderswert, wenn die Beamten übehaupt noch Dienst machen, wenn sie eh immer unter Beschuss stehen.. Dass da die Ausdrucksweise auch drunter leidet ist aus meiner Sicht fast unausweichlich.

Und die Situation hat sich nach der Flüchtlingswelle leider auch nicht entspannt, wie man an Silvester erkennt, müssen die noch mehr Sonderschichten fahren. Das ist eine ganz traurige Entwicklung.

Und die voreiligen Nachrichten sind zweischneidig; aber der Druck ist doch immens gewesen. Hätten die erstmal geschwiegen hätte so eine Grüne garantiert wieder "Vertuschung" geschrien.

Man kann sagen: egal was man macht, es ist falsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.