Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 15.01.2017, 16:28 Uhr

Sorry, aber

Sorry, aber wird es nicht immer schwerer, sein Weltbild aufrecht zu erhalten, wenn vieles bröckelt?

Jetzt auch noch die Ansammlungen aggressiver, aufgeheizter Männer unbekannter Herkunft in vielen Städten an Silvester damit abzutun, es sei ja schließlich nichts passiert, und den enormen Polizeieinsatz zur Verhinderung von Straftaten auszublenden, ist schon eine Leistung. Respekt.
Außerdem: Hieß es nicht, das Klientel sei großteils polizeibekannt? Wenn denn die angegebende Identität gerade mal gepasst hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.