Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 14.01.2017, 10:58 Uhr

mal wieder- was nicht passt, ist nicht seriös?

Hashty,

mur weil Dir die politische Ausrichtung der Zeitung nicht passt, ist sie doch nicht unseriös.

Ich habe das als Beispiel gelinkt.

http://www.taz.de/Kontrollen-in-der-Silvesternacht-in-Koeln/!5371518/

In der Taz - nicht vom Springer-verlag- steht es auch. Wie in sonstigen Tageszeitungen.

Was bezweifelst Du denn genau? Dass sich Menschen- Männer- mit MGH in Köln versammelt haben? In feindlicher, aggressiver Stimmung?

Wie so posaunst Du so stolz, dass es keine "Nafris" waren- sondern eben Syrer. Iraker usw.?


Und-ich bspw glaube sogar der Bild. Fakten sind da verlässlich- die Bild hat nämlich gels und Personal. Keine zeitung, die sich über Agenturmeldungen versorgen muss. an diesem blöden Witz- FRau dreht Mann durch Fleischwolf- Bild spricht mir Frikadelle- ist was dra.

Für mich wichtig ist, dass man verschiedene Zeitungen liest.In den 100 seiten Presseauswertung, die ich jeden Morgen im Büro kriege, wird auch keine wegen politischer Unliebigkeit ausgelassen. Ganz im Gegenteil- die kritischen werden noch sorgfältiger gelesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.