Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 14.01.2017, 16:23 Uhr

Bitte?

Hinsichtlich dessen was sich dort im letzten Jahr ereignet hat, ist mir deine Argumentation unbegreiflich.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass irgendwann irgendwo eine Horde von Leuten NICHT arabischen Aussehens soetwas wie an Silvester 2015 abgezogen hätten. Wäre soetwas passiert und in diesem Jahr wären wieder die Leute mit gleichem Äußeren genaudort aufgeschlagen, wären diese genauso kontrolliert worden.

Wie man diese vermeintliche Diskriminierung über die innere Sicherheit stellen kann, geht in meinen Kopf nicht rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.