Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 14.01.2017, 19:08 Uhr

Hauptsache Nafris - es lebe das Vorurteil...

Von mir werden sie nicht angefeindet. Aber irgendwie scheint auch niemand zu checken, worauf Hashty eigentlich hinauswollte. Oder eher, man stellt sich hier mit Absicht dumm!

Es ging nämlich überhaupt nicht darum, wie die Polizei vorging, sondern um die Meldung dass es ausschließlich "Nafris" waren.
Das kommt davon, dass das Volk auf eine minütliche Berichterstattung pocht. War ja beim Anschlag in Berlin genauso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.