Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 14.01.2017, 14:09 Uhr

Na.die Frage ist doch viel eher, ob die Polizei im vergangenen Jahr bei anderen

Keine Ahnung, ich glaube nicht. Die Polizei war hoffnungslos überfordert im Jahr 2015 und das hat wohl eher mit der Anzahl der Vorfälle als mit der Nationalität zu tun.

Meinst du, bei deutschen zudringlichen Suffköppen hätte die Polizei durchgegriffen während sie bei den Vorfällen 2015 nicht wirklich einschritt? Wohl kaum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.