Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 12.01.2017, 17:54 Uhr

Weißes Pulver

In mehreren Bundesländern wurden zu Behörden Briefe mit weißem Pulver geschickt. Wie sich heraus stellte war es Puderzucker. Ich vermute es war nicht jemand, der seinen abgelaufenen Puderzucker loswerden wollte und die tiefere Bedeutung der Mülltonne nicht kennt.

Jedenfalls steckt da ein ziemlicher Rattenschwanz dahinter. Die Leute, die die Briefe öffneten, hatten verständlicherweise Angst, wurden untersucht. Das Pulver wurde untersucht, die Feuerwehr war involviert u.s.w.

Was soll das, fragt man sich da.

Jetzt wird bundesweit nach den Deppen gefahndet. Ob man sie findet?

Mann Mann. Warum kann nicht jeder sein Leben leben, sein Geld verdienen, sich um Familie und Freunde kümmern, Sport treiben etc..Dann kommt man auch nicht auf die Idee Puderzucker zu versenden. Mir jedenfalls geht es so.

 
2 Antworten:

Re: Weißes Pulver

Antwort von kati1976 am 13.01.2017, 8:41 Uhr

Es hat ja auch unser Bundesland MV betroffen und als ich das gelesen habe,da habe ich mich gefragt wie bekloppt man sein muss sowas zu verschicken.

Ich hoffe die finden den oder die bekloppten Idioten und dem/denen werden sämtliche Kosten auferlegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißes Pulver

Antwort von germanit1 am 13.01.2017, 18:38 Uhr

Vielleicht will die Person sehen, was passiert, was fuer eine Reaktion kommt,... .

Ich bin in Griechenland mal morgens von Laerm im Treppenhaus wach geworden. Bin dann raus und habe Feuerwehrmaenner gesehen, die die Treppe nach oben genommen haben. Ich bin dann runter und habe erfahren, dass ein Mann wohl seine Matratze in Brand gesetzt hat, um zu sehen wie die Leute reagieren, und dann nur mit einem Handtuch "bekleidet" abgehauen ist. Die Wohnung wurde dann an einen anderen verkauft, der auch ein "Problemchen" hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.